Senior Controller (m/w)

Marketing

Stuttgart

Marienstraße 23

regiohelden.de

Senior Controller (m/w) RegioHelden GmbH Stuttgart Eigenverantwortliche Erstellung und Ausführung von Ad-hoc-Analysen für das Management zu operativen und finanziellen Fragestellungen; Entwicklung, Analyse und Steuerung von KPIs und monatlichen Management Reportings.

Helden Gesucht Senior Controller (m/w) Die Gmbh Ist Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen Für Lokale Internetwerbung In Deutschland Und Teil Des Führenden Deutschen Werbevermarkters Ströer Se Und Co Kgaa Unsere Aufgabe Besteht Darin Für Kleinunternehmer Und Mittelständler Aus über 80 Branchen Nachhaltig Neukunden-anfragen Durch Messbare Internetwerbung Zu Generieren Seit 2009 Ist Die Gmbh Zertifizierter Google Adwords-partner Und Seit 2012 Google Premium Kmu Partner Die Liegen Bei Der Kundenzufriedenheit Ganz Vorne Und Belegen Laut Einer Google-umfrage Bei Den Kunden Deutschlandweit Den Ersten Und Europaweit Den Zweiten Platz Aller Adwords-partner Heute Sind Mit über 250 Mitarbeitern Inkl Tochtergesellschaft An 9 Standorten In Deutschland Im Einsatz Ganz Klar: Neue Helden Braucht Das Land Deine Helden-aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung Und Ausführung Von Ad-hoc-analysen Für Das Management Zu Operativen Und Finanziellen Fragstellungen Entwicklung Analyse Und Steuerung Von Kpis Und Monatlichen Management Reportings Aktive Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Detaillierten Jahres- Sowie Mehrjahresplanung (gewinn- Und Verlustrechnung Bilanz Cash Flow) Enge Zusammenarbeit Mit Marketing- Und Produkt-teams Zur Analyse Und Steigerung Der Kosten Bzw Profitabilität Neuer Und Bestehender Produkte Budgetplanung Und Forecast (auch Für Tochtergesellschaften) Weiterentwicklung Vorhandener Bzw Aufbau Neuer Controlling- Und Reporting-tools Sowie Entsprechender Prozesse Dein Helden-profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Im Bereich Finanzen/controlling Bilanzbuchhalter Oder Wirtschaftsprüfer Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Controlling Und Ein Sehr Fundiertes Fachwissen In Diesem Bereich Datev-kenntnisse Und Sap Kenntnisse Von Vorteil Strukturierte Und Proaktive Arbeitsweise Kommunikativ Teamfähig Flexibel Und Belastbar Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Hands-on-mentalität Heldenhafte Eigenschaften Das Heißt: Ehrlichkeit Engagement Spaß An Der Arbeit Und Der Wunsch Gemeinsam Etwas Großes Zu Schaffen Deine Heldenvorteile Flache Hierarchien Und Eigene Verantwortung Eine Spannende Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Die Möglichkeit Sich In Ein Stark Wachsendes Unternehmen Einzubringen Karrieremöglichkeiten Arbeitsplatz In Zentraler Lage Und Viele Benefits Möchtest Auch Du Ein Teil Des Helden-teams Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Anschreiben Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Sowie Deinem Nächstmöglichen Eintrittstermin (zusammengefügt Als Pdf Dokument Max Größe 15 Mb) über Unser Onlineformular Entdecke Den Helden In Dir Und Bewirb Dich Jetzt Bei Problemen Mit Der Anmeldung (meist Bei Internet-explorer) Bitte Einen Anderen Browser Verwenden Oder Per E-mail An: Bewerbung@de Personal-heldin: Tanja Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne über Die Heldenhotline: 0711 128 501 888 Controller Performance Controller Controlling Consultant Business Controller Rechnungswesen Consultant Regiohelden Finance Finanzen Accounting Financial Accountant Kostenrechnung Cash Flow Capital Financial Senior Controller (m/w) Eigenverantwortliche Erstellung Und Ausführung Von Ad-hoc-Analysen Für Das Management Zu Operativen Und Finanziellen Fragestellungen Entwicklung Analyse Und Steuerung Von KPIs Und Monatlichen Management Reportings Stuttgart Controller Performance Controller Controlling Consultant Business Controller Rechnungswesen Consultant Regiohelden Finance Finanzen Accounting Financial Accountant Kostenrechnung Cash Flow Capital Financial

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Produkt- und Prozessmanager (m/w) im On

Senior Controller (m/w)
   RegioHelden GmbH (Stuttgart)

Manager Vertriebssteuerung / Lead-Generierung (m/w)

Personalsachbearbeiter /-referent (m/w/d) Entgeltabrechnung
   Jürgens Maschinenbau GmbH und Co. KG (Emsdetten)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienfachwirt (m/w/d)
   Hanbuch GmbH und Co. Grundstücks KG (Mannheim)

Sanitätsfachverkäufer (m/w/d)
   Sanitätshaus Medisan GmbH (Neue Vahr Nord)